FilmSpektakel GmbH

Vorproduktion, Produktion und Post-Produktion sind keine Fremdworte für uns. Wir gehen gerne auf die Anforderungen unserer Kunden ein, bringen in allen Projektphasen auf Wunsch aber auch unsere kreativen Inputs ein und zeigen Alternativen auf.

Unsere Spielwiese: Zeitrafferfilme, Imagefilme, bewegte Werbung, Musikvideos, Dokumentarfilme und Eventdokumentationen.

Besonders spezialisiert haben wir uns auf die Erstellung von Zeitraffer-Filmen, kombiniert mit den unterschiedlichsten Kamerafahrten. Durch spezielle Techniken und professionelles Equipment ist es uns möglich, Bewegung und damit das „gewisse Extra“ in die Filmaufnahmen zu bringen. So sind Kamerafahrten über hunderte Meter als auch kleinere Distanzen unter einem Meter möglich. Zusätzlich können wir mit unserem selbst zusammengestellten Motion-Control-System, zwei weitere Achsen ansteuern.