Querschuss Film

Querschuss ist eine Filmproduktion aus Wien, die sich auf Imagefilme und Dokumentationen spezialisiert hat. Das alleine wäre noch nichts Außergewöhnliches. Auch unsere Erfahrung, die wir sowohl in Österreich als auch international sammeln konnten, macht noch nicht das gewisse Etwas aus. Vielmehr ist es unser Anspruch, bei jedem Projekt den Bogen von der Idee bis zum fertigen Film zu spannen.
Was mit einem fokussierten Konzept beginnt, findet in einer treffsicheren Umsetzung das Ziel. Und das lautet: den Betrachter mit starken Geschichten zu fesseln. Darum gilt für uns: Was auch immer wir in die Hand nehmen, soll anspruchsvoll, überraschend und einzigartig werden. Und in die Hand nehmen wir bei unseren Produktionen jede Menge: von der Drehbuchentwicklung bis hin zur Postproduktion.